Im Februar und März 2023 konnten wir gemeinsam mit unseren Partnern der Nkonyaman Foundation wieder einen erfolgreichen Speech-and-Prize-Giving Day durchführen. Die ausgezeichnteten Schüler:innen freuten sich sehr über ihre Preise.

Dieses Jahr unterstützten wir außerdem zum ersten Mal die Secondary School in Ahenkro beim Math Celebration Day. Auch hier erhielten die besten Schüler:innen Buchpreise und die Klassen Mathematik Lernhilfen.

Insgesamt ist erfreulich, dass sich die Resultate der Abschlussprüfungen der Junior High School wieder verbessert haben. Samuel Fordjor hat während seines Praktikums als Lehrer in Wurupong dazu wichtige Beobachtungen gemacht. Es schnitten vor allem die Schüler:innen gut ab, die sich Bücher zur Prüfungsvorbereitung ausgeliehen haben. Eines der Projekte des Jahres 2023 wird deshalb der Aufbau eines Schulbuchverleihs für Schüler:innen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert